Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 10

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lehr-Lern-Theorien : Behaviorismus, Kognitivismus, Konstruktivismus: Lernen und Expertise verstehen und fördern
Ist Teil von
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren
Erscheinungsjahr
2016
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834016294, 3834016292
OCLC-Nummer: 953523457, 953523457
Titel-ID: 990018863050106463
Format
IX, 129 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm
Systemstelle
HVX
Schlagworte
Lehr-Lern-Forschung, Behaviorismus, Kognitivismus, Konstruktive Didaktik

Lade weitere Informationen...