UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 6
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Hattie für gestresste Lehrer : Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers"
Zierer, Klaus
2. unveränderte Auflage, [2016]
Signatur:
IFG2854(2)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Zierer, Klaus
Titel
Hattie für gestresste Lehrer : Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers"
Auflage
2. unveränderte Auflage
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH
Erscheinungsjahr
[2016]
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834014009
OCLC-Nummer: 936856302, 936856302
Titel-ID: 990018779020106463
Format
133 Seiten; Diagramme, Porträt, Illustrationen; 210 mm x 148 mm
Systemstelle
IFG
Schlagworte
Hattie, John
Lade weitere Informationen...