Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 13

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Hattie für gestresste Lehrer : Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers"
Auflage
2. unveränderte Auflage
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH
Erscheinungsjahr
[2016]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834014009
OCLC-Nummer: 936856302, 936856302
Titel-ID: 990018779020106463
Format
133 Seiten; Diagramme, Porträt, Illustrationen; 210 mm x 148 mm
Systemstelle
IFG
Schlagworte
Hattie, John

Lade weitere Informationen...