Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 102

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Data rich, information poor? : Chancen und Grenzen vergleichender Leistungsmessung an der Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2012
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830931669, 3830931662
OCLC-Nummer: 931641247, 931641247
Titel-ID: 990018775350106463
Format
287 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IKG
Schlagworte
Lernbehindertenschule, Leistungsbeurteilung, Vergleich

Lade weitere Informationen...