Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 17
Bildung kontrovers
2. Aufl, 2014
Signatur: IFG2707(2)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Hattie-Studie in der Diskussion : Probleme sichtbar machen
Ist Teil von
  • Bildung kontrovers
Auflage
2. Aufl
Ort / Verlag
Seelze : Klett Kallmeyer
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783780048042
OCLC-Nummer: 894724819, 894724819
Titel-ID: 990017754570106463
Format
165 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IFG
Schlagworte
Hattie, John

Lade weitere Informationen...