Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 17

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Web 2.0 und social media in der Unternehmenspraxis : Grundlagen, Anwendungen und Methoden mit zahlreichen Fallstudien
Auflage
3., vollst. überarb. Aufl
Ort / Verlag
München : Oldenbourg
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783486598322
OCLC-Nummer: 809306953, 809306953
Titel-ID: 990017089010106463
Format
XVI, 476 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
PZY
Schlagworte
Unternehmen, Wissensmanagement, Soziale Software, World Wide Web 2.0

Lade weitere Informationen...