UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Standards-based mathematics assessment in middle school : rethinking classroom practice
Ways of knowing in science and mathematics series
Romberg, Thomas A
[Herausgeber]
2004
Signatur:
TMO2180
Details
Autor(en) / Beteiligte
Romberg, Thomas A
[Herausgeber]
Titel
Standards-based mathematics assessment in middle school : rethinking classroom practice
Ist Teil von
Ways of knowing in science and mathematics series
Ort / Verlag
New York, NY [u.a.] : Teachers College Press
Erscheinungsjahr
2004
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0807744816, 0807744824
OCLC-Nummer: 835017463, 835017463
Titel-ID: 990016585310106463
Format
VI, 258 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TMO
Lade weitere Informationen...