UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 8 von 17
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Visible learning : a synthesis of over 800 meta-analyses relating to achievement
Hattie, John
2009
Signatur:
IFG2414
Details
Autor(en) / Beteiligte
Hattie, John
Titel
Visible learning : a synthesis of over 800 meta-analyses relating to achievement
Ort / Verlag
London [u.a.] : Routledge
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Literaturverz. S. [301] - 374
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9780415476188, 9780415476171, 0415476186, 0415476178
OCLC-Nummer: 610730165, 610730165
Titel-ID: 990015456780106463
Format
IX, 378 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IFG
Schlagworte
Unterrichtsführung
,
Lernerfolg
,
Learning / Longitudinal studies
,
Teaching / Longitudinal studies
,
Effective teaching / Longitudinal studies
,
Teacher effectiveness / Longitudinal studies
Lade weitere Informationen...