Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 70

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Problemlöse- und Modellbildungsprozesse bei Schülerinnen und Schülern : Neudruck des Bandes zum Minisymposium auf der 41. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik in Berlin 2007
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster : WTM, Verl. für wiss. Texte und Medien
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783942197267
OCLC-Nummer: 854919579, 854919579
Titel-ID: 990015213020106463
Format
VI, 63 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TRA
Schlagworte
Mathematikunterricht, Problemlösen, Mathematische Modellierung

Lade weitere Informationen...