UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 8 von 43
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lernen in Beziehung : zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen
Pädagogik
Künkler, Tobias
2011
Signatur:
IFG2561
Details
Autor(en) / Beteiligte
Künkler, Tobias
Titel
Lernen in Beziehung : zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen
Ist Teil von
Pädagogik
Ort / Verlag
Bielefeld : transcript
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Bremen, Univ., Diss., 2010
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783837618075, 3837618072
OCLC-Nummer: 938763770, 938763770
Titel-ID: 990015119120106463
Format
608 S.
Systemstelle
IFG
Schlagworte
Unterricht
,
Pädagogische Handlung
,
Interaktion
,
Zwischenmenschliche Beziehung
,
Subjektivität
,
Lerntheorie
Lade weitere Informationen...