UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen : längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG)
Studien zur ganztägigen Bildung
Fischer, Natalie
[Herausgeber]
Holtappels, Heinz Günter
[Herausgeber]
Klieme, Eckhard
[Herausgeber]
Rauschenbach, Thomas
[Herausgeber]
Stecher, Ludwig
Züchner, Ivo
[Herausgeber]
2011
Signatur:
ICV1568
Details
Autor(en) / Beteiligte
Fischer, Natalie
[Herausgeber]
Holtappels, Heinz Günter
[Herausgeber]
Klieme, Eckhard
[Herausgeber]
Rauschenbach, Thomas
[Herausgeber]
Stecher, Ludwig
Züchner, Ivo
[Herausgeber]
Titel
Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen : längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG)
Ist Teil von
Studien zur ganztägigen Bildung
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz Juventa
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783779921561
OCLC-Nummer: 844880369, 844880369
Titel-ID: 990015094110106463
Format
386 S. : graph. Darst.
Systemstelle
ICV
Schlagworte
Deutschland
,
Bildungspolitik
,
Ganztagsschule
Lade weitere Informationen...