Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 21

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Dritte-Welt-Läden : Einordnung und Überprüfung eines entwicklungspolitischen Bildungsmodells anhand der Fallbeispiele der Leonberger und Ludwigsburger Ladeninitiativen
Ist Teil von
  • Bildung, Repression, Befreiung
Ort / Verlag
Wiesbaden : World University Service [u.a.]
Erscheinungsjahr
1987
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3922981321
OCLC-Nummer: 1067620284, 1067620284
Titel-ID: 990014968460106463
Format
398 S. : Ill.
Systemstelle
PFR
Schlagworte
Dritte-Welt-Laden Leonberg, Dritte-Welt-Laden, Entwicklungspädagogik

Lade weitere Informationen...