UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 19 von 30
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung : eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität
Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft; 12 : 12
(
Alle Bände
)
Roters, Bianca
2012
Signatur:
IJB3097
Details
Autor(en) / Beteiligte
Roters, Bianca
Titel
Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung : eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität
Ist Teil von
Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft; 12 : 12
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Bielefeld, Univ., Diss., 2011
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830926627, 3830926626
OCLC-Nummer: 805524068, 805524068
Titel-ID: 990014658080106463
Format
328 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IJB
Schlagworte
Deutschland
,
Lehrerbildung
,
Reflektivität
,
Lernumwelt
,
USA
Lade weitere Informationen...