UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft : Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen
Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft : 31
(
Alle Bände
), Forschung
Strobel-Eisele, Gabriele
[Herausgeber]
2009
Signatur:
IFG2341
Details
Autor(en) / Beteiligte
Strobel-Eisele, Gabriele
[Herausgeber]
Titel
Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft : Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen
Ist Teil von
Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft : 31
(
Alle Bände
)
Forschung
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781516694
OCLC-Nummer: 318641407, 318641407
Titel-ID: 990012125570106463
Format
172 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IFBD
,
IFG
Schlagworte
Lerntheorie
,
Pädagogik
Lade weitere Informationen...