Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Medienkonvergenz und Subjektbildung : mediale Interaktionen am Beispiel von Musikfernsehen und Internet
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss.
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783531156361, 3531156365
OCLC-Nummer: 1073260787, 1073260787
Titel-ID: 990009989570106463
Format
315 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IGF, IBUG
Schlagworte
Deutschland, Jugend, Musiksendung, Internet, Intermedialität, Heranwachsender

Lade weitere Informationen...