Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Opportunismus und Motivation in Franchise- und Vertragshändler-Systemen : eine praxisorientierte Analyse typischer Probleme und Lösungen der Delegation operativer Marktverantwortung an selbständige Unternehmer
Ist Teil von
Ort / Verlag
Stuttgart : Kohlhammer
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Köln, Univ., Diss., 2000
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3170166719
OCLC-Nummer: 1068447334, 1068447334
Titel-ID: 990009656010106463
Format
XVII, 289 S. : Ill.
Systemstelle
QAK
Schlagworte
Franchising, Anreizsystem, Agency-Theorie

Lade weitere Informationen...