UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 22 von 314
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Communities of practice : learning, meaning, and identity
Learning in doing: social, cognitive, and computational perspectives
Wenger-Trayner, Étienne
13. print, 2005
Signatur:
QIN1663
Details
Autor(en) / Beteiligte
Wenger-Trayner, Étienne
Titel
Communities of practice : learning, meaning, and identity
Ist Teil von
Learning in doing: social, cognitive, and computational perspectives
Auflage
13. print
Ort / Verlag
Cambridge [u.a.] : Cambridge Univ. Press
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9780521663632, 0521663636, 9780521430173, 0521430178
OCLC-Nummer: 1073192998, 1073192998
Titel-ID: 990009469890106463
Format
XV, 318 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IFG
,
QIQ
,
HWF
,
QIN
Schlagworte
Soziales Lernen
,
Lerntheorie
Lade weitere Informationen...