Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 105

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Praxishandbuch Produktmanagement : Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen, mit CD-ROM
Auflage
3., aktualisierte u. erw. Aufl
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Campus
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3593376776
OCLC-Nummer: 1069025602, 1069025602
Titel-ID: 990009302110106463
Format
371 S. : Ill., graph. Darst.; 1 CD-ROM (12 cm)
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Produktmanagement

Lade weitere Informationen...