Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 2

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
A handbook of reflective and experiential learning : theory and practice
Ist Teil von
  • Education
Ort / Verlag
London [u.a.] : RoutledgeFalmer
Erscheinungsjahr
2004
Beschreibungen/Notizen
  • Teilweise im Verlag Routledge erschienen
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0415335167, 0415335159, 9780415335157, 9780415335164
OCLC-Nummer: 694855438, 694855438
Titel-ID: 990009173500106463
Format
VIII, 252 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IFG, IFBD
Schlagworte
Kognitives Lernen, Lernmotivation, Lernpsychologie, Learning, Motivation (Psychology), Cognitive learning

Lade weitere Informationen...