Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Aus dem Programm Huber: Psychologie Praxis : Reihe: Lernen mit neuen Medien
1. Aufl, 2003
Signatur: IIS1907

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Didaktische Innovation durch Blended Learning : Leitlinien anhand eines Beispiels aus der Hochschule
Ist Teil von
  • Aus dem Programm Huber: Psychologie Praxis : Reihe: Lernen mit neuen Medien
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Bern [u.a.] : Huber
Erscheinungsjahr
2003
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3456839529
OCLC-Nummer: 248973849, 248973849
Titel-ID: 990008644720106463
Format
120 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IGFA, IGN, IIS
Schlagworte
Integriertes Lernen, Vorlesung

Lade weitere Informationen...