UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 7 von 7
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Didaktische Innovation durch Blended Learning : Leitlinien anhand eines Beispiels aus der Hochschule
Aus dem Programm Huber: Psychologie Praxis : Reihe: Lernen mit neuen Medien
Reinmann, Gabi
1. Aufl, 2003
Signatur:
IIS1907
Details
Autor(en) / Beteiligte
Reinmann, Gabi
Titel
Didaktische Innovation durch Blended Learning : Leitlinien anhand eines Beispiels aus der Hochschule
Ist Teil von
Aus dem Programm Huber: Psychologie Praxis : Reihe: Lernen mit neuen Medien
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Bern [u.a.] : Huber
Erscheinungsjahr
2003
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3456839529
OCLC-Nummer: 248973849, 248973849
Titel-ID: 990008644720106463
Format
120 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IGFA
,
IGN
,
IIS
Schlagworte
Integriertes Lernen
,
Vorlesung
Lade weitere Informationen...