UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 2 von 11
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Entwicklung und Lernen - kontinuierlich oder diskontinuierlich? : Grundlagen einer Theorie der Genese komplexer kognitiver Strukturen
Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie : 20
(
Alle Bände
)
Minnameier, Gerhard
2000
Signatur:
HRG5580
Details
Autor(en) / Beteiligte
Minnameier, Gerhard
Titel
Entwicklung und Lernen - kontinuierlich oder diskontinuierlich? : Grundlagen einer Theorie der Genese komplexer kognitiver Strukturen
Ist Teil von
Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie : 20
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
Mainz, Univ., Diss., 1999 u.d.T.: Minnameier, Gerhard: Kontinuität und Diskontinuität in der Entwicklung des moralischen Denkens
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3893258868
OCLC-Nummer: 884721913, 884721913
Titel-ID: 990008239390106463
Format
216 S. : Ill.
Systemstelle
HRG
Schlagworte
Lernen
,
Kognitives Schema
,
Entwicklungspsychologie
Lade weitere Informationen...