Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Erziehung zum funktionalen Denken : zur Begriffsgeschichte eines didaktischen Prinzips
Ort / Verlag
Berlin : Logos-Verl.
Erscheinungsjahr
1999 [erschienen] 2000
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1999
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3897223325
OCLC-Nummer: 76098573, 76098573
Titel-ID: 990008201130106463
Format
327 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TMK, IFM, TML
Schlagworte
Deutschland, Funktion, Mathematikunterricht, Didaktisches Prinzip, Reformpädagogik

Lade weitere Informationen...