Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 3

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern : ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht
Auflage
2., verb. u. überarb. Aufl
Ort / Verlag
Dortmund : Borgmann
Erscheinungsjahr
2000
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3861452057
OCLC-Nummer: 76176757, 76176757
Titel-ID: 990008191210106463
Format
366 S. : Ill.
Systemstelle
IKG, HVRQ
Schlagworte
Legasthenie, Förderunterricht

Lade weitere Informationen...