Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 98

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß : marktprozeßtheoretische Fundierung des Business-to-Business-Marketing
Ist Teil von
  • Gabler-Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr
1999
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Berlin, Freie Univ., Diss., 1997
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3824468689
OCLC-Nummer: 611882527, 611882527
Titel-ID: 990007994570106463
Format
XV, 200 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBH
Schlagworte
Marketing, Marktentwicklung, Standardisierung, Institutionenökonomie

Lade weitere Informationen...