Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Fachliche Information und inszenierte Wissenschaft : Fachlichkeitskonzepte in der Wirtschaftswerbung
Ist Teil von
Ort / Verlag
Tübingen : Narr
Erscheinungsjahr
1998
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Regensburg, Univ., Diss., 1997
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3823353543
OCLC-Nummer: 1068380752, 1068380752
Titel-ID: 990007652000106463
Format
336 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
CFC, QBL
Schlagworte
Werbung, Produktfamilie, Fachsprache, Deutsch, Werbesprache, Informationsgehalt

Lade weitere Informationen...