Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Wie Kinder über das Denken denken : eine kognitions- und entwicklungspsychologische Analyse repräsentationaler und operationaler Anforderungen praktischer Schlüsse
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1996
Beschreibungen/Notizen
  • Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 1995
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3631304900
OCLC-Nummer: 1070771728, 1070771728
Titel-ID: 990007043540106463
Format
204 S. : Ill.
Systemstelle
HRI, HTB
Schlagworte
Grundschulkind, Handlung, Intention, Überzeugung, Wissensrepräsentation

Lade weitere Informationen...