Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Unternehmer, Ethos und Ökonomik : Moral und unternehmerischer Gewinn aus der Sicht der neuen Institutionenökonomik
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Duncker & Humblot
Erscheinungsjahr
1995
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1993
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3428084705
OCLC-Nummer: 1070609026, 1070609026
Titel-ID: 990006812800106463
Format
277 S. : graph. Darst.
Systemstelle
PNH
Schlagworte
Unternehmensethik, Institutionenökonomie

Lade weitere Informationen...