UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 5 von 29
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Die Bedeutung des Vorverständnisses der Schüler für den Unterricht : eine Untersuchung zur Didaktik
Girg, Ralf
1994
Signatur:
IFG1751
Details
Autor(en) / Beteiligte
Girg, Ralf
Titel
Die Bedeutung des Vorverständnisses der Schüler für den Unterricht : eine Untersuchung zur Didaktik
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Klinkhardt
Erscheinungsjahr
1994
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Regensburg, Univ., Diss., 1994
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3781507823
OCLC-Nummer: 611205417, 611205417
Titel-ID: 990006636780106463
Format
192 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IFG
Schlagworte
Vorverständnis
,
Unterricht
Lade weitere Informationen...