Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der Markt als Aufgabe und Chance : auf dem Weg zum selbständigen Unternehmer, der Markt - gestern und heute, Gesetzlichkeiten der Marktwirtschaft, Wettbewerbspolitik, Marketing, was ist das? - Was kann man damit anfangen?, Die Komponenten des Marketing-Mix, der Marketing-Planungsprozeß, Marketing auf internationalen Märkten u.a.m. ; ein Kompendium als Beitrag zum richtigen Verständnis, als Hilfe für Unternehmer und Marketingverantwortliche und alle, die es werden wollen
Auflage
2., geringfügig erw. Aufl
Ort / Verlag
Bielefeld : Krüger
Erscheinungsjahr
1992
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3980290700
OCLC-Nummer: 961252622, 961252622
Titel-ID: 990006309740106463
Format
68 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBH
Schlagworte
Marketing

Lade weitere Informationen...