Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Beschäftigung mit den absatzpolitischen Instrumenten in der Literatur der alten und neuen Betriebswirtschaftslehre bis 1925
Ist Teil von
Ort / Verlag
Köln : Wirtschaftsverl. Bachem
Erscheinungsjahr
1993
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Köln, Univ., Diss., 1992
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3891722540
OCLC-Nummer: 1070384176, 1070384176
Titel-ID: 990006169400106463
Format
VII, 230 S. : graph. Darst.
Systemstelle
PHN
Schlagworte
Marketinginstrument, Betriebswirtschaftslehre, Geschichte Anfänge-1925

Lade weitere Informationen...