Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 12

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Förderdiagnostik von Lernstörungen : Zusammenarbeit zwischen kinderpsychiatrischen, psychologischen und pädagogisch-therapeutischen Fachkräften am Beispiel Legasthenie
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Bern [u.a.] : Huber
Erscheinungsjahr
1990
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3456819404
OCLC-Nummer: 56856159, 56856159
Titel-ID: 990005474900106463
Format
203 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
HVRQ, HVH
Schlagworte
Legasthenie, Sonderpädagogische Diagnostik, Learning Disorders

Lade weitere Informationen...