Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 89

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt : eine Unternehmens-Befragung ; empirische Studien unter besonderer Berücksichtigung veränderter Rahmenbedingungen und verhaltenwissenschaftlicher Ansätze ; Bericht über ein Forschungsprojekt am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Absatz-, Konsum- und Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg) der Universität, GH, Paderborn
Ist Teil von
Ort / Verlag
Paderborn
Erscheinungsjahr
1990
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1070271195, 1070271195
Titel-ID: 990005434840106463
Format
IV, 54 S.
Systemstelle
QBO
Schlagworte
Arzneimittelmarkt, Kommunikationsstrategie

Lade weitere Informationen...