UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 19 von 139
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Möglichkeiten der computerunterstützten Inhaltsanalyse im Rahmen der Grounded Theory
Bericht / Zentrum für Empirische Pädagogische Forschung der Erziehungswissenschaftlichen Hochschule Rheinland-Pfalz : 21
(
Alle Bände
)
Lissmann, Urban
1988
Signatur:
MQ254
Details
Autor(en) / Beteiligte
Lissmann, Urban
Titel
Möglichkeiten der computerunterstützten Inhaltsanalyse im Rahmen der Grounded Theory
Ist Teil von
Bericht / Zentrum für Empirische Pädagogische Forschung der Erziehungswissenschaftlichen Hochschule Rheinland-Pfalz : 21
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Landau : Zentrum für Empir. Pädag. Forschung
Erscheinungsjahr
1988
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1070165648, 1070165648
Titel-ID: 990005221070106463
Format
35 Bl.
Systemstelle
NXZ
Schlagworte
Schülerbeurteilung
,
Computerunterstütztes Verfahren
,
Grounded theory
Lade weitere Informationen...