UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 8 von 24
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Cognitive classroom learning : understanding, thinking, and problem solving
Educational psychology
Phye, Gary D
[Herausgeber]
3. [Dr.], 1989
Signatur:
HVX2389
Details
Autor(en) / Beteiligte
Phye, Gary D
[Herausgeber]
Titel
Cognitive classroom learning : understanding, thinking, and problem solving
Ist Teil von
Educational psychology
Auflage
3. [Dr.]
Ort / Verlag
San Diego [u.a.] : Academic Pr.
Erscheinungsjahr
1989
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
–
Identifikatoren
ISBN: 0125542526
OCLC-Nummer: 1106653249, 1106653249
Titel-ID: 990005195890106463
Format
XI, 320 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IFL
,
HVX
Schlagworte
Kognitive Entwicklung
,
Unterricht
,
Lerntheorie
,
Problemlösen
,
Lernpsychologie
,
Pädagogische Psychologie
,
Denken
,
Verstehen
,
Kognitive Psychologie
Lade weitere Informationen...