UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 4 von 6
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Diagnostische Kompetenzen von Lehrern und ihre Bedeutung für die Gestaltung und Effektivität des Unterrichts
Europäische Hochschulschriften : Reihe 6 : 289
(
Alle Bände
)
Schrader, Friedrich-Wilhelm
1989
Signatur:
HVH1935
Details
Autor(en) / Beteiligte
Schrader, Friedrich-Wilhelm
Titel
Diagnostische Kompetenzen von Lehrern und ihre Bedeutung für die Gestaltung und Effektivität des Unterrichts
Ist Teil von
Europäische Hochschulschriften : Reihe 6 : 289
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1989
Beschreibungen/Notizen
Heidelberg, Univ., Diss., 1988
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631421915
OCLC-Nummer: 1067705201, 1067705201
Titel-ID: 990005180360106463
Format
297 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IGT
,
HVX
,
HVH
Schlagworte
Lehrer
,
Pädagogische Diagnostik
,
Schüler
,
Lernerfolg
Lade weitere Informationen...