Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 15

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marktpsychologie. 2. Methoden und Anwendungen in der Marktpsychologie
Ist Teil von
Ort / Verlag
Göttingen [u.a.] : Verl. für Psychologie Hogrefe
Erscheinungsjahr
1983
Beschreibungen/Notizen
  • Der Bd. ist e. inhaltl. unveränd. Ausg. d. Werkes "Methoden und Anwendungen in der Marktpsychologie" aus d. Serie Wirtschafts-, Organisations- und Arbeitspsychologie der Enzyklopädie der Psychologie
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3801701891
OCLC-Nummer: 631259493, 631259493
Titel-ID: 990003352560106463
Format
XXI, 928 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HQL
Schlagworte
Psychologie, Sozialpsychologie

Lade weitere Informationen...