Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 17 von 29

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Das Verhalten der Unternehmung in der Rezession : die Bedeutung der wachstumsorientierten Konjunkturtheorie für die Absatztheorie
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Duncker & Humblot
Erscheinungsjahr
1972
Beschreibungen/Notizen
  • München, Univ., Diss., 1971
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3428026624
OCLC-Nummer: 1067412599, 1067412599
Titel-ID: 990001820430106463
Format
258 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBH
Schlagworte
Absatz, Rezession, Marketingtheorie, Unternehmen

Lade weitere Informationen...