Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 1142

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Theoretische Grundlegung sowie ansatzweise Entwicklung und Evaluation einer emanzipatorischen Lerneinheit als Baustein zur Förderung alternativer Geschlechtsrollenerwartungen : ein Beitrag zur konkreten Curriculum-Reform im Bereich des politisch-sozialen Lernens
Ist Teil von
Ort / Verlag
Hamburg : Lüdke
Erscheinungsjahr
1975
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Hamburg, Univ., Diss., 1974
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1070025777, 1070025777
Titel-ID: 990001418470106463
Format
454 S.
Systemstelle
HZYI
Schlagworte
Geschlechterrolle

Lade weitere Informationen...