Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 42

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kundendienst im Kauf- und Warenhaus : Möglichkeiten und Probleme eine erfolgsorientierten Kundendienstpolitik
Ist Teil von
Ort / Verlag
Stuttgart : Poeschel
Erscheinungsjahr
1972
Beschreibungen/Notizen
  • Regensburg, Univ., Diss., 1971
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 379100140X
OCLC-Nummer: 1046221866, 1046221866
Titel-ID: 990001365340106463
Format
X, 192 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QDJ
Schlagworte
Kaufhaus, Servicepolitik, Warenhaus

Lade weitere Informationen...