UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lernen und Motivation : Ansätze zu einer Theorie intrinsisch motivierten Lernens
Beltz-Monographien : Psychologie
Portele, Gerhard Heik
1975
Signatur:
HRG1714
Details
Autor(en) / Beteiligte
Portele, Gerhard Heik
Titel
Lernen und Motivation : Ansätze zu einer Theorie intrinsisch motivierten Lernens
Ist Teil von
Beltz-Monographien : Psychologie
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz
Erscheinungsjahr
1975
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3407545150
OCLC-Nummer: 721325095, 721325095
Titel-ID: 990001217830106463
Format
281 S.
Systemstelle
HRG
Schlagworte
Lernmotivation
,
Lernen
,
Aktivierung
,
Psychologie
,
Lernpsychologie
Lade weitere Informationen...