UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer-Schüler-Interaktion : eine empirische Untersuchung aus der Sicht sozial-kognitiver Lerntheorien
Koblitz, Joachim
1981
Signatur:
IFG1361
Details
Autor(en) / Beteiligte
Koblitz, Joachim
Titel
Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer-Schüler-Interaktion : eine empirische Untersuchung aus der Sicht sozial-kognitiver Lerntheorien
Ort / Verlag
Frankfurt/M. : Haag u. Herchen
Erscheinungsjahr
1981
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Düsseldorf, Univ., Diss., 1980
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3881294325
OCLC-Nummer: 1069835967, 1069835967
Titel-ID: 990000436930106463
Format
IX, 251 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IFG
Schlagworte
Lehrer
,
Schüler
,
Leistungsanforderung
Lade weitere Informationen...