Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Vierteljahrshefte für Zeitgeschichte, 2024-03, Vol.72 (2), p.255-281
2024
Link zum Volltext

Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten. Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung, 2024, p.S. 260-277
2024
Link zum Volltext

Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten. Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung, 2024, p.S. 118-133
2024
Link zum Volltext

Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten. Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung, 2024, p.S. 186-200
2024
Link zum Volltext

Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten. Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung, 2024, p.S. 99-117
2024
Link zum Volltext


Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten. Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung, 2024, p.S. 13-23
2024
Link zum Volltext


Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 2024, Vol.42 (1), p.32-46
2024
Link zum Volltext


Universitäten und Hochschulen zwischen Beharrung und Reform. Bildungshistorische Perspektiven, 2024, p.S. 116-132
2024
Link zum Volltext

Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten. Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung, 2024, p.S. 221-239
2024
Link zum Volltext

2024
Link zum Volltext


Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten. Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung, 2024, p.S. 281-296
2024
Link zum Volltext



Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Main, 2023, p.S. 1440-S. 1440
2023
Link zum Volltext

Open Access
Et scholae et vitae
Latein und Griechisch in Nordrhein-Westfalen, 2021-09, Vol.2 (1)
2021
Link zum Volltext

Latein und Griechisch in Nordrhein-Westfalen, 2021-09, Vol.2 (1)
2021
Link zum Volltext

Latein und Griechisch in Nordrhein-Westfalen, 2021-09, Vol.2 (1)
2021
Link zum Volltext

Open Access
Die SoMi-Note als Chance
Latein und Griechisch in Nordrhein-Westfalen, 2021-09, Vol.2 (1)
2021
Link zum Volltext