Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Online influencer marketing
Journal of the Academy of Marketing Science, 2022-03, Vol.50 (2), p.226-251
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2017-01, Vol.70, p.118-126
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2014-10, Vol.8 (4), p.269-293
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2011-07, Vol.75 (4), p.183-195
2011
Volltextzugriff (PDF)



Journal of marketing, 2016-11, Vol.80 (6), p.122-145
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2021-01, Vol.49 (1), p.51-70
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2021-07, Vol.131, p.183-195
2021
Volltextzugriff (PDF)



1, 2010
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2015-07, Vol.30 (6), p.761-770
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2015-07, Vol.30 (6), p.711-722
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2012-05, Vol.26 (2), p.83-91
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2020-01, Vol.48 (1), p.79-95
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2016-01, Vol.10 (4), p.268-287
2016
Volltextzugriff (PDF)

2nd Edition., 2009
Volltextzugriff (PDF)

1, 2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2015-07, Vol.30 (6), p.703-710
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2014-03, Vol.67 (3), p.324-331
2014
Volltextzugriff (PDF)


International review of management and marketing, 2023-05, Vol.13 (3), p.25-32
2023
Volltextzugriff (PDF)

Online relationship marketing
Journal of the Academy of Marketing Science, 2019-05, Vol.47 (3), p.369-393
2019
Volltextzugriff (PDF)

Aktive Filter
Zeitschrift / SerieThe American Banker
ThemaSocial Networks
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n