Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Educational psychology review, 2012-12, Vol.24 (4), p.569-608
2012
Link zum Volltext


Educational technology research and development, 2016-04, Vol.64 (2), p.219-244
2016
Link zum Volltext

Educational technology research and development, 2012-08, Vol.60 (4), p.623-638
2012
Link zum Volltext

Educational psychology review, 2017-06, Vol.29 (2), p.269-299
2017
Link zum Volltext

TechTrends, 2015-01, Vol.59 (1), p.64-71
2015
Link zum Volltext


Journal of science education and technology, 2013-08, Vol.22 (4), p.449-462
2013
Link zum Volltext

Educational technology research and development, 2016-08, Vol.64 (4), p.707-734
2016
Link zum Volltext

Educational psychology review, 2004-09, Vol.16 (3), p.235-266
2004
Link zum Volltext



Educational psychology review, 2016-12, Vol.28 (4), p.717-741
2016
Link zum Volltext



Educational technology research and development, 2021-12, Vol.69 (6), p.3051-3080
2021
Link zum Volltext


International journal of computer-supported collaborative learning, 2017-12, Vol.12 (4), p.423-467
2017
Link zum Volltext

Journal of computing in higher education, 2020-04, Vol.32 (1), p.74-88
2020
Link zum Volltext

Instructional science, 2012-01, Vol.40 (1), p.193-211
2012
Link zum Volltext


Open Access
A survey of deep meta-learning
The Artificial intelligence review, 2021-08, Vol.54 (6), p.4483-4541
2021
Link zum Volltext


Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis Social Science and Humanities Library
KollektionSpringerLINK Contemporary (Konsortium Baden-Württemberg)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Nur zeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n