Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...





Marketing science (Providence, R.I.), 2012-11, Vol.31 (6), p.952-963
2012
Link zum Volltext

Psychology & marketing, 2023-03, Vol.40 (3), p.516-530
2023
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2005-01, Vol.24 (1), p.25-34
2005
Link zum Volltext


Endogeneity in Brand Choice Models
Management science, 1999-10, Vol.45 (10), p.1324-1338
1999
Link zum Volltext

Journal of interactive marketing, 2009-05, Vol.23 (2), p.108-117
2009
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), , Vol.14 (3_supplement), p.G161-G169
Link zum Volltext

California management review, 2001-07, Vol.43 (4), p.89-105
2001
Link zum Volltext



The Journal of consumer research, 1997-06, Vol.24 (1), p.57-67
1997
Link zum Volltext

Marketing letters, 2019-06, Vol.30 (2), p.139-150
2019
Link zum Volltext


Journal of the Academy of Marketing Science, 2017-09, Vol.45 (5), p.587-592
2017
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2014-02, Vol.51 (1), p.127-130
2014
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2012-05, Vol.31 (3), p.369-371
2012
Link zum Volltext

International journal of research in marketing, 2017-03, Vol.34 (1), p.120-136
2017
Link zum Volltext


Journal of marketing research, 2014-02, Vol.51 (1), p.83-83
2014
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2013-03, Vol.32 (2), p.191-193
2013
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n