Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
E-learning and digital media, 2022-01, Vol.19 (1), p.55-77
2022
Link zum Volltext

Teachers College record (1970), 2010-10, Vol.112 (10), p.2565-2602
2010
Link zum Volltext

Journal of science education and technology, 2007-02, Vol.16 (1), p.5-29
2007
Link zum Volltext

Educational researcher, 2006-11, Vol.35 (8), p.19-29
2006
Link zum Volltext

Performance improvement quarterly, 2013, Vol.26 (1), p.101-130
2013
Link zum Volltext

Phi Delta Kappan, 2005-10, Vol.87 (2), p.104-111
2005
Link zum Volltext

Educational technology research and development, 2008-04, Vol.56 (2), p.203-228
2008
Link zum Volltext

Theory into practice, 2008-07, Vol.47 (3), p.240-251
2008
Link zum Volltext

Performance improvement quarterly, 2008, Vol.21 (2), p.7-36
2008
Link zum Volltext

The Journal of the learning sciences, 2007-01, Vol.16 (3), p.371-413
2007
Link zum Volltext

Cultural studies of science education, 2012-12, Vol.7 (4), p.821-844
2012
Link zum Volltext

Critical studies in education, 2013-02, Vol.54 (1), p.57-71
2013
Link zum Volltext

Innovation in times of uncertainty
On the horizon, 2018-01, Vol.26 (1), p.23-58
2018
Link zum Volltext

Innovation in times of uncertainty
On the horizon, 2017-09, Vol.25 (4), p.293-308
2017
Link zum Volltext

The Journal of the learning sciences, 2004-01, Vol.13 (1), p.1-14
2004
Link zum Volltext

On the horizon, 2005-06, Vol.13 (2), p.75-88
2005
Link zum Volltext

The Problem with Screen Time
Teachers College record (1970), 2017-11, Vol.119 (12), p.1-24
2017
Link zum Volltext

Museum and society, 2015-03, Vol.13 (2), p.123-141
2015
Link zum Volltext

Educational technology research and development, 2000-01, Vol.48 (2), p.37-62
2000
Link zum Volltext


On the horizon, 2009-01, Vol.17 (1), p.70-80
2009
Link zum Volltext

Convergence, 2012-11, Vol.18 (4), p.445-464
2012
Link zum Volltext


Journal of science education and technology, 2014-06, Vol.23 (3), p.324-343
2014
Link zum Volltext

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n