Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Journal of consumer psychology, 2013-04, Vol.23 (2), p.229-248
2013
Link zum Volltext

Biometrika, 2022-11, Vol.109 (4), p.1015-1031
2022
Link zum Volltext

Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2014-11, Vol.111 (46), p.E4997-E5006
2014
Link zum Volltext






Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2004-08, Vol.101 (35), p.13091-13095
2004
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2005-03, Vol.31 (4), p.713-724
2005
Link zum Volltext




Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2010-04, Vol.107 (16), p.7246-7250
2010
Link zum Volltext




Psychological science, 2001-11, Vol.12 (6), p.457-461
2001
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2010-12, Vol.47 (6), p.1114-1128
2010
Link zum Volltext

Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2019-02, Vol.116 (6), p.1832-1833
2019
Link zum Volltext



Journal of marketing research, 2003-02, Vol.40 (1), p.26-38
2003
Link zum Volltext

Aktive Filter
KollektionJSTOR Complete Journals
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n