Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of economic psychology, 2012-02, Vol.33 (1), p.192-205
2012
Volltextzugriff (PDF)

International journal of physical distribution & logistics management, 2011-01, Vol.41 (7), p.684-696
2011
Volltextzugriff (PDF)

Ann Loades's sense of the sacramental
International journal for the study of the Christian church, 2023-07, Vol.23 (3), p.228-238
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal for the study of the Christian church, 2022-10, Vol.22 (4), p.296-305
2022
Volltextzugriff (PDF)

Ecclesiology, 2022-11, Vol.18 (3), p.376-377
2022
Volltextzugriff (PDF)

Studia liturgica, 2022-03, Vol.52 (1), p.6-20
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of promotion management, 2015-11, Vol.21 (6), p.721-738
2015
Volltextzugriff (PDF)

Review of Ecumenical Studies, 2022-04, Vol.14 (1), p.87-99
2022
Volltextzugriff (PDF)


International journal for the study of the Christian church, 2021-04, Vol.21 (2), p.83-97
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer behaviour, 2012-11, Vol.11 (6), p.432-442
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer behaviour, 2024-05, Vol.23 (3), p.1493-1511
2024
Volltextzugriff (PDF)

Competing while shopping
Qualitative market research, 2013-07, Vol.16 (3), p.253-275
2013
Volltextzugriff (PDF)


International journal for the study of the Christian church, 2018-07, Vol.18 (2-3), p.265-276
2018
Volltextzugriff (PDF)




Journal of marketing communications, 2020-07, Vol.26 (5), p.549-570
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2015-05, Vol.24, p.70-78
2015
Volltextzugriff (PDF)

International journal of sports marketing & sponsorship, 2021-06, Vol.22 (3), p.507-528
2021
Volltextzugriff (PDF)



Qualitative market research, 2018-09, Vol.21 (4), p.513-529
2018
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt