Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Religions (Basel, Switzerland ), 2021-09, Vol.12 (9), p.719
2021
Link zum Volltext

Hervormde teologiese studies, 2021-08, Vol.77 (4), p.e1-e5
2021
Link zum Volltext

Hervormde teologiese studies, 2021, Vol.77 (4), p.1-6
2021
Link zum Volltext

Hervormde teologiese studies, 2019, Vol.75 (4), p.1-4
2019
Link zum Volltext

Hervormde teologiese studies, 2020, Vol.76 (3), p.1-6
2020
Link zum Volltext

Hervormde teologiese studies, 2018-04, Vol.74 (4), p.1-5
2018
Link zum Volltext

Hervormde teologiese studies, 2020, Vol.76 (1), p.1-5
2020
Link zum Volltext

Hervormde teologiese studies, 2020, Vol.76 (1), p.1-5
2020
Link zum Volltext

Hervormde teologiese studies, 2018-07, Vol.74 (4), p.1-5
2018
Link zum Volltext


Journal for the study of religions and ideologies, 2023-12, Vol.22 (66), p.17-28
2023
Link zum Volltext

Postmodern openings, 2022-12, Vol.13 (4), p.548-560
2022
Link zum Volltext

Postmodern Openings, 2022-01, Vol.13 (1), p.498-502
2022
Link zum Volltext

Transilvania (Sibiu), 2021-10, p.15-21
2021
Link zum Volltext

Journal for the Study of Religions and Ideologies, 2021-03, Vol.20 (58), p.208-212
2021
Link zum Volltext

Postmodern openings, 2021-09, Vol.12 (3Sup1), p.113-124
2021
Link zum Volltext

Journal for the study of religions and ideologies, 2020-12, Vol.19 (57), p.277-281
2020
Link zum Volltext

Open Access
SELF-DEVELOPMENT AND AUTOBIOGRAPHY
Journal for the study of religions and ideologies, 2019-12, Vol.18 (54), p.218-222
2019
Link zum Volltext

Journal for the Study of Religions and Ideologies, 2019-06, Vol.18 (53), p.171-175
2019
Link zum Volltext

Hervormde teologiese studies, 2018-09, Vol.74 (4), p.1-5
2018
Link zum Volltext

Journal of education, culture and society, 2018-01, Vol.9 (1), p.145-150
2018
Link zum Volltext

Postmodern openings, 2018-12, Vol.9 (4), p.54-64
2018
Link zum Volltext

Journal of education, culture and society, 2020-01, Vol.11 (1), p.42-49
2020
Link zum Volltext